2009-01-05 Damen3

Gelungener Start in die Rückrunde

Heute bestritten wir unser erstes Rückrundespiel. Nach der Weihnachtspause wollten wir wieder so richtig Vollgas geben. Heute war auch Laura wieder mit von der Partie, welche wegen Knieschmerzen zuvor kurz aussetzen musste. Dafür war jedoch leider Janina nicht dabei, welche schon länger an einem Muskelfaserriss leidet. Nun muss sie für zwei bis drei Wochen eine Pause machen.

So legten wir los, fanden auch ziemlich schnell in das Spiel und holten uns den ersten Satz. Danach spielten wir auch die weiteren zwei Sätze, welche wir zum Schluss auch deutlich gewannen. So legten wir einen erfreulichen Start ins neue Jahr hin. Am Ende des Abends konnten wir uns noch über ein liebes Sms von Janina freuenJ.

Melanie für das Damen3

Volley Papiermühle : volley muri bern 0:3 (17:25, 20:25, 17:25)

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Berichte