2008-02-28 Damen3

Mangelhafte Matchvorbereitung?

 

Nach unserem hammermässigen Skitag (Modis, das het so gfägt!!!) waren wir wahrscheinlich schon etwas erschöpft. Denn der Match lief leider nicht so gut wie gehofft und wir mussten schon zu Beginn zwei Sätze abgeben. Im dritten rafften wir uns dann nochmals auf und kämpften um die Punkte. Denn unser Problem war an diesem Tag einfach, dass wir trotz aller Anstrengungen kaum Punkte machen konnten, da Wisle einfach praktisch alle Bälle gut abnahmen. So verloren wir dann leider im vierten Satz. Schade dabei ist, dass wir nun wahrscheinlich nicht um den Aufstieg kämpfen können… aber vielleicht haben wir ja Glück.

Chopf nid la hange, es geit witer!! Mir schaffe das schono irgendwie!

Melanie für's Damen3

VBC Wisle : volley muri bern  3:1 (25:17, 25:18, 19:25, 25:21)

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Berichte