HV 2015 – mal etwas anders

Ich mag mich erinnern, 2007, da haben wir die HV bei vmb zum ersten Mal in der Mooshalle durchgeführt. Vor der HV haben wir ein Plauschturnier durchgeführt. Sowie danach ein Vereinsgrillieren.

Das war ein voller Erfolg, über 30 TeilnehmerInnen, 6 Teams auf drei Plätzen gegeneinander, super.

2014, 7 Jahre später, noch 8 Teilnehmer, ein Spiel 4 gegen 4, ein Platz. Es hat Spass gemacht, aber wir haben auch realisiert, dass die HV in dieser Form ausgedient hat.

So werden wir die HV 2015 in etwas anderem Rahmen durchführen. Diese wird am 29.5.2015, 18:30, bei einem unserer besten Sponsoren, dem Restaurant Egghölzli stattfinden.
Ja, das ist ein Freitag, denn am Wochenende haben eh schon alle etwas losJ
Und ja, 18:30 ist auch gut, denn wir wollen nach der HV ja auch noch gemütlich beisammen sitzen können und über die letzte und die nächste Saison plaudern.

Also, merkt euch das Datum, Zeit und Ort: 29.5.2015, 18:30 im Restaurant Egghölzli.

Wir freuen uns, möglichst viele aus dem Verein begrüssen zu dürfen. Denn die HV ist für uns vom Vorstand auch immer eine Plattform, den Verein zu spüren und Informationen auszutauschen. Oder um euch einen Einblick zu geben, wie der Verein dasteht und wo unsere Herausforderungen sind.

Und schliesslich haben wir ja auch einen Aufstieg zu feiern…

In diesem Sinne, Hopp muri und bis bald.

Euer Präsi

Berichte