In zwei Wochen HV!

Hallo Liebe Mitglieder

In gut zwei Wochen findet unsere Hauptversammlung (HV) 2015 statt. Inzwischen habt ihr die Einladung dazu erhalten. Der Einladung zur HV lag erstmalig auch ein Jahresprogramm des Vereins sowie das letztjährige Protokoll bei.

Schreibt euch die Daten des Programms schon mal ein. Insbesondere am Herbstturnier, bei den Beachturnieren sowie beim Weihnachtscup sind alle Teams zur Unterstützung gefragt.
Wir zählen auf euch!

Wer zum Essen an der HV bleiben will, bitte noch anmelden. Es hat noch ein paar freie Plätze!
Und wer es leider nicht an die HV schafft, bitte Abmeldung nicht vergessen.

Damit wir beizeiten Essen können, haben wir keine speziellen Anträge vorbereitet. Trotzdem gibt es die eine oder andere wichtige Information an der HV!

Ich freue mich auf eine interessante HV und wünsche euch noch eine gute Zeit bis dahin.

Gruess u bis gli

Mättu

Berichte