Herbstturnier 2019

Auch dieses Jahr wollen wir ein Turnier zur optimalen Vorbereitung auf die kommende Saison ausrichten. Daher findet am 07./08. September 2019 unser legendäres Herbstturnier statt. Neu dieses Jahr: Am Sonntag, 08. September, wird Max Meier Volleyball mit „Shop on the Road“ seine Zelte bei uns aufschlagen. Damit kann der Start in die Saison nur noch besser werden!

Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl und Erfrischungen am reichhaltigen Buffet gesorgt.

Melde dich jetzt an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir freuen uns auf euch und die Teams, viele Zuschauer und Volleyballbegeisterte.

 

Informationen

Ort:

Dreifachturnhalle Moos in Gümligen (Rohrmattstrasse 12) und Einfachturnhalle Füllerich in Gümligen (Seidenberggässchen), grenzt südlich an die Stadt Bern, erreichbar mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln (SBB und RBS).

 Samstag, 07. und Sonntag, 08. September 2019:

  • Erste Spiele ca. 09:00 Uhr, letzte Spiele ca. 16:00 Uhr.
  • Reichhaltiges BuffetNEU: Max Meier Sport Shop Verkaufsstand am Sonntag.

Anmeldung:

Sandra Glasmacher, sandra.VolleyMuriBern@gmail.com, 078 785 17 78

  • Anmeldung unter Angabe v
    on: Name, Vorname, Adresse, Tel. P+G+N, E- Mail, Teambezeichnung, Frauen/ Männer, Liga UND Einzahlung bis 01.08.2019 auf das Raiffeisenbank Bern Konto von Volley Muri Bern, CH26 8080 8007 1224 9264 7 (bitte mit Team- und Ligabezeichnung)
  • Startgeld: für jedes Team 85 Fr.
  • Die Anmeldung wird rückbestätigt.
  • Die Angemeldeten erhalten ca. 1-2 Wochen vor dem Turnier die Unterlagen.

WICHTIG: je nach Anmeldungen könnte sich die Liga-Konstellation noch ändern!

 

Berichte