Souverän gemeistert

Letzten Samstag spielte wir gegen unseren Nachbarsverein den VBC Köniz. Im ersten Satz konnten wir durch stabile Servicepartien und gut gestellten Blocks die Partei für uns gewinnen und schlugen die Könizerinnen 25:16!

Im zweiten Satz spielten wir souverän und konstant weiter und nahmen auch diesen Satz 25:20 erfolgreich nach Hause! Jawohl!!

Dann kam er… der mentale dritte Satz…! Punkt um Punkt, schlichen sich einige Annahme-, Service- und Défense-Fehler ein. Cheibe Siech! Trainer Hoschi war nicht gerade «begeistert». Leider mussten wir schweren Herzens diesen Satz 22:25 abgeben.

«Hoffnung stirbt zu Letzt»! Im Vierten Satz waren wir wieder voll on Fire! Der Teamzusammenhalt wurde gestärkt und wir erzielten Punkt um Punkt um Punkt.. Konzentration ist doch einfach alles! 😉😊 Wir siegten somit auch im Vierten Satz 25:14! Yippie!

Ein grosses Dankeschön an alle Zuschauer und Zuschauerinnen! Ihr seid Klasse!

Nächsten Samstag heisst es dann wieder «let’s fezz the game»! Kommt vorbei und unterstützt uns im Kampf gegen den VBC Münchenbuchsee 😊

LG Jane

Berichte