Rückspiel Playoff-Finale vs. Val-de-Ruz

Nicht ganz mit derselben Voraussetzung wie im Halbfinal gehen wir heute an unser zweites Finalspiel gegen den VBC Val-de-Ruz.

Eine Vorherige 3:1 Niederlage macht uns das Leben nicht gerade einfach doch wir sind bereit diesen Sieg in die eigenen Taschen zu holen.

Nicht wie erhofft gehen die ersten zwei Sätze klar an Val-de-Ruz und wir mussten etwas ändern.

Im dritten Satz gelingt uns eine 6:0 Führung, welche uns stärkte und wir konnten zeigen, das wir verdient haben diesen Match zu gewinnen. Yess wir sind noch im Game. 2:1 und es geht weiter. Jetzt all in oder all out!

Einen letzten Match und verlieren wollen wir ganz sicher nicht.

Also ALL IN und los gehts. Wir kämpfen uns bis in den fünften Satz und holen dort einen Vorsprung von 14:10.
Wie immer machen wir es noch spannend, lassen sie kurz am Sieg schmecken und gewinnen schlussendlich 15:11.

Wir dürfen unsere Saison mit einem 3:2 Sieg im Playoff-Finale abschliessen! Danke für eure super Unterstützung! 🙂

Liebe Grüsse
Carine

Berichte