Wechsel im Vorstand

Seit der Hauptversammlung vom 17. Mai 2019 gab es nicht nur einen Wechsel, sondern konnte der Vorstand auf 5 Personen erweitert werden. 

Nach 18 Jahren Mitgliedschaft und  7 Jahren Vorstandstätigkeit gibt Yvonne Müller ihr Amt als Finanzchefin ab. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für ihren langjährige Einsatz für den Verein. Die Finanzen übernimmt neu Kaja Bouvard. 

Zudem konnte der Vorstand um das Ressort Events & Kommunikation erweitert werden. Dieses wird von Michelle Berger im Vorstand vertreten. 

Das aktualisierte Organigramm sieht wie folgt aus: 

Organigramm 2019/20

 

Weitere Informationen zum Vorstand sind dem aktuellen Vereinsportrait zu entnehmen.

Selina Wüthrich verweilt von August 2019 bis Februar 2020 in San Diego. Während ihrer Abwesenheit übernimmt Matthias Kunz vorübergehend das Präsidentenamt.

Wir begrüssen die neu gewählten im Vorstand und bedanken uns für ihre Bereitschaft, volley muri bern weiterzubringen. 

Berichte