Auch das Rückspiel gewinnt Münchenbuchsee 3:0

Am Samstag stand wieder einmal nach langer Zeit ein Match gegen den VBC Münchenbuchsee an. Ironie – erst letztes Wochenende spielten wir gegen Buchsi das Hinspiel.

Der erste Satz wurde angepfiffen und wir konnten bereits einige Punkte auf unser Konto verbuchen. Der Start sah für uns gut aus und wir konnten bis Ende Satz gutmithalten. Leider verloren wir mit dem knappen Resultat – 30:28!

Im zweiten Satz brachte Buchsi viele gute Services. Unsere Annahme war nicht mehr so stabil wie im ersten Satz und dadurch schenkten wir Buchsi einige Services-Punkte. Wir verloren den zweiten Satz 19:25.

Der dritte Satz verlief etwas ähnlich wie der Zweite. Wir konnten viele Bälle sehr gut verteidigen und gewannen lange Ballwächsel. Auch am Schluss konnten wir noch einmal ein paar Punkte auf unser Konto verbuchen. Doch trotzdem verloren wir diesen mit 22:25. So endete das Rückspiel gegen den VBC Münchenbuchsee mit einem 0:3.

Nächstes Wochenende spielen wir in Schönenwerd den letzten Match des Jahres – Sonntag 22.12. um 13:00. See you there!

Danke Pämi für deinen Einsatz!

Liebe Grüsse
Misch

Berichte