Spitzenkampf gegen Volley Oberdiessbach

Der Spitzenkampf zwischen Volley Oberdiessbach und Volley Muri Bern wurde am Samstag 15. Februar 2020 ausgetragen. Wie schon befürchtet, endete der Match mit fünf Sätzen.

Eine Schwäche von Volley Muri Bern ist das “Verschlafen” des Matchbeginnes, was uns auch in diesem Spiel in Schwierigkeiten brachte. Zudem brillierten unsere Gegnerinnen mit einem fehlerlosen Side Out. Der erste Satz ging wohlverdient an Oberdiessbach. Die nächsten zwei Sätze kämpften wir weiter mit Up & Downs und gewannen beide Sätze mit knappen zwei Punkten Unterschied. Im vierten Satz zeigten die Gegnerinnen professionelles Volleyball und Volley Muri Bern war im Loch. Dank unserer Teamleistung und den motivierten Anregungen von Beni gewannen wir schlussendlich den letzten Satz und kassierten zwei Punkte auf unser Konto! Juhuuui, wir haben den 1. Platzierten geschlagen.


Ein Blick über das Matchblatt zeigt, dass wir zwar gewonnen haben, jedoch hat Volley Oberdiessbach insgesamt 11 Punkte mehr erzielt. Da hat es auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Vielen Dank für die Unterstützung der vielen Zuschauerinnen und Zuschauer.

Berichte