Wegen des Coronavirus finden momentan keine Trainings statt

Trainings

Anlässlich der aktuellen Lage des Corona-Virus finden momentan keine Trainings statt. Falls von den Behörden nicht anders gefordert, werden wir den Trainingsbetrieb nach den Frühlingsferien wieder aufnehmen. Voraussichtlich werden die Trainings in der ISB am 20. April 2020 und in der ECLF am 27. April 2020 wieder stattfinden. Falls dies nicht so wäre, werden wir entsprechend informieren. 

Meisterschaft 

Die aktuelle Meisterschaft wurde vorzeitig beendet, es finden keine Ligameister- und Barragespiele, keine 1. NL Aufstiegsspiele, keine Mini- und Kids-Volleyball Turniere mehr statt. Auch der Kantonalcup vom 18. April wurde abgesagt. Wie es mit den Ranglisten sowie Auf-/Abstiege weitergeht, wird Swiss Volley in den kommenden Wochen kommunizieren. 

Hauptversammlung 

Unsere jährliche Hauptversammlung findet voraussichtlich am 15. Mai um 18:30 im Restaurant Egghölzli statt. Falls wir sie nicht durchführen dürfen, werden wir unsere Mitglieder  entsprechend informieren. 

Berichte