Spielerinnen für 3. Liga gesucht

Wir sind ein motiviertes, eingespieltes und offenes 3.-Liga-Team. Wir trainieren zwei Mal pro Woche (Dienstag 20:30–22:00, Donnerstag 20.30–22.00 Uhr) in der modernen Turnhalle der International School of Bern in Gümligen mit direkter Tramverbindung aus der Stadt Bern.

Mit fünf Siegen in Serie haben wir die letzte Saison auf dem 3. Rang beendet und wollen in der bevorstehenden Saison 20/21 genau dort anknüpfen. Ziel ist eine Rangierung in den vordersten Plätzen. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Spielerinnen insbesondere Passeusen und Mittespielerinnen, die uns tatkräftig unterstützen.

Interessiert? Dann melde dich bei unserem Trainer Adrian unter trainer.damen3@volleymuribern.ch.

Die Trainings finden mit entsprechenden Schutzmassnahmen wieder statt. Wir freuen uns auf dich! 

Berichte