Weihnachtscup

Nach den letzten erfolgreichen Jahren, gibt es nun die Neuauflage des beliebten Turniers.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochturen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Bis bald, das OK.

Modus

Das Turnier wird im Plausch-Mixed-Modus auf einer Netzhöhe von 2.34m durchgeführt. Das heisst auch, dass in jedem Team jederzeit mind. zwei Frauen auf dem Spielfeld sein müssen. Es werden zwei Sätze gespielt. Bei einem 1:1-Satzverhältnis entscheidet das Punkteverhältnis über den Sieg. Es wird mit Schiedsrichter gespielt. Die auf dem Spielplan erstgenannte Mannschaft stellt einen Zähler.

Anmeldeformular

Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Alle Plätze für das Weihnachtsturnier 2017 sind vergeben.

Die Spielpläne und Infos wurden an die Mannschaftsverantwortlichen kommuniziert. Falls du/ihr keine Email erhalten habt, meldet euch unter: weihnachtscup@volleymuribern.ch

Kontakt

Weitere Auskünfte gibt gerne das OK:
Martin Häberlin, Daniel Dünner, Chris Kuonen und Daniel Schneider erreichbar via:
E-Mail: weihnachtscup@volleymuribern.ch

Impressionen vom letzten Jahr

Berichte