Wie dür ankä…

Donnerstag Abend, die Spielerinnen trudeln bei uns ein. Die Matchlibli sind noch im Stau, Pämi somit auch, hehe.  Wir starten in den ersten Satz und können nach den ersten 10 Punkten die Gegnerinnen hinter uns lassen und gewinnen den ersten Satz zu 21. Zweiter Satz: Mit gutem Aufschlag und soliden Angriffen erkämpfen wir uns erneut einen Vorsprung. Die Spielerinnen können trotz Spielerwechsel und Time Out nicht wieder aufholen. Nun der entscheidende 3. Satz. Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn wir nicht noch kurz gezittert hätten. Das Team war wohl schon zu Hause im Bett, doch 3 Punkte fehlten noch, als Spiez gefährlich Nahe aufholte. Beni intervenierte und kann mit seinem Coaching den Sieg nach Hause bringen. Danach gab es Manderindli zur Belohnung (welche man übrigens abends nicht konsumieren sollte) gäu Jane ? 🙂