Di letshti Niederlag vor NLB!

Das letzte Spiel der Rückrunde, und das zweite mal gegen Neuchâtel!
Ohne unsere Maschine in der Annahme und Verteidigung Noemi Portmann, die wegen einer Hirnerschütterung nicht aktiv dabei war und auch Michelle Berger, die leider aufgrund ihrer Hüfte nur als Gast in der Halle sass, versuchten wir das Beste aus der Situation heraus zu holen. Sehr viele direkte Fehler in der Annahmeposition und wenig Angriffs wie auch Blockpunkte machten uns das Spielen schwer.
Die Neuenburgerinnen spielten ihr stabiles Volleyball, das sie uns auch schon in der ersten Partie gezeigt hatten und erzwingten so unsere Fehler.
Ob Niederlage oder Sieg unsere Situation ändert sich nicht mehr, deshalb halten wir den Kopf hoch und bereiten uns jetzt auf die Playouts vor.

Wir freuen uns und geben alles!
Tschanz